The flying Condors
-   D i s k o t h e k e r   G b R   -
Harald & Andrea Schulze * Kurt - Fahr - Straße 3 * D - 78 333 Stockach


Einen DJ für eine Hochzeitsfeier?

Warum nicht ?!

Wenn manchmal davon berichtet wird, daß ein DJ "Mist" gebaut hat und damit ein Beispiel zum abgewöhnen war, darf man nicht vergessen, daß es auch Bands oder Alleinunterhalter gibt, die eine Feier "vergeigen" bzw. kaputt machen können. Natürlich kann es auch schief gehen, wenn sich einige Gäste an der Gestaltung des musikalischen Rahmenprogramms probieren.

Wenn etwas schlecht gemacht wird, hat das eben entsprechende Konsequenzen und dabei ist es letztlich egal, wer es schlecht macht, der DJ, die Band oder ausgewählte Gäste...das kann aber keinesfalls ein Argument für oder gegen das eine oder das andere sein!

Für was man sich entscheidet, hängt (hoffentlich) vor allem davon ab, welche Bedeutung die Musik für die eigene Feier hat.

Mehr zum Thema:

Band oder DJ? Braucht man einen DJ?


 

Unsere Kontaktadressen

The flying Condors - Diskotheker GbR -
Harald und Andrea Schulze, Kurt - Fahr - Straße 3, 78 333 Stockach

Telefonnummer : ( 0 77 71 ) / 91 78 73    Telefaxnummer : ( 0 77 71 ) / 91 78 73

E - Mail : info@the-flying-condors.de


 

Startseite Sitemap Zurück Suche